Über mich

Kreativität, Farbe und Ausdruck

sind und waren schon immer Teil meines Lebens. Ebenso ist die Natur meine treue Begleiterin, aber auch vom täglichen Leben lasse ich mich sehr gerne überraschen und inspirieren. Die Welt bietet mir in ihrer Schönheit, Vielfältigkeit und Zufälligkeit ein unerschöpfliches  Mass an Inspiration und Freude.
In meinem Leben haben sich viele Ausbildungen, Workshops und Weiterbildungen gesammelt. Viele Jahre habe ich als Pflegefachfrau und  dipl. Supervisorin/ Coach WPI gearbeitet. In der Praxis durfte ich unzählige Menschen, Gruppen und Projekte begleiten. In jungen Jahren absolvierte ich eine 6 Jahre dauernde Meditationsausbildung. Danach folgten Kurse und Ausbildungen in systemischer Beratung sowie eine langjährige Intuitions- und Seelenschulung. 

Die malende und kreative Seite entwickelte sich gleichzeitig immer weiter. Nebst dem eigenen Gestalten bildete ich mich zur Lehrerin für Ausdrucksmalen aus. Bei renommierten Gestalter/ Innen und Kreativen nahm ich an verschiednen Workshops und Schulungen teil, welches meine gestalterische Ausdrucksweise laufend erweiterte und es noch immer tut.

Seit über 25 Jahren bin ich selbständig tätig.

Es ist mir eine Freude, aus dieser reichhaltigen Palette etwas in Dein Leben zu tragen. Ich lebe und arbeite in der Gartenstadt Sonnenhof in Emmenbrücke.  Hier befindet sich mein lichtvolles Atelier mitten im Garten und bietet Raum für verschiedene Arten des Farb- und Formausdrucks, der Inspiration, der Gespräche und des Seins.
Als erfahrene Lehrerin für intuitives Malen, ist es meine Aufgabe, eine mitfühlende Begleitung deines Prozesses zu sein. Dazu biete ich dir gerne einen offenen, urteilsfreien Raum, in welchem du in deiner tiefen, inneren Kreativität sein kannst.