Ein Tag in Farbe

KURSDATEN

20. Januar 2024
10.00 –  ca 16.30

KURSORT

Zellweg 7
6020 Emmenbrücke

KURSKOSTEN

FR 150

alles Material Kaffee/ Tee/ Guetzli sind inbegriffen
Picnic zum Mittag bitte selber mitbringen

Das freie, intuitive  Malen ist eine Reise zu dir selbst und du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Mit verschiedenen Maltechniken lässt Du einfach geschehen, wohin Dich Deine Hände und Intuition führen. Dazu stehen dir hochwertige Farben, Pinsel, Spachtel, Papier, oder Karton und Weiteres zur Verfügung. Mit Freude begleite ich dich in deinem Prozess und unterstütze dich malerisch oder inhaltlich. 

Bei der Betrachtung deines Bildes kannst Du über die Vielfalt, die Farben und Formen staunen, welche Du geschaffen hast. 

Der Maltag beginnt mit einer passenden Meditation. Während des Malprozesses stehe ich allen Teilnehmenden zur Verfügung und lasse, falls erwünscht weitere Aspekte einfliessen. Gib Deiner Seele Raum und lasse sie durch Dein Bild sprechen.

Jedes fertige Bild wird auf Wunsch auf eine achtsame und intuitive Weise besprochen.

Aktuelle Kurse

Die Kurse können individuell oder als Gruppe besucht werden. Gerne stelle ich für dich/ euch ein passendes Program zusammen. 

Frage mich gerne an.

mehr erfahren